Amtsgericht Neustrelitz

Query URLs

https://term.museum-digital.de/md-de/place/93828

JSON SKOS Tree
Note
"Das Amtsgericht Neustrelitz war ein Gericht der ordentlichen Gerichtsbarkeit des Landes Mecklenburg-Vorpommern im Bezirk des Landgerichts Neubrandenburg. Durch die Gerichtsstrukturreform wurde das Amtsgericht Neustrelitz am 2. Februar 2015 aufgehoben und in eine Zweigstelle des Amtsgerichts Waren (Müritz) umgewandelt." - (Wikipedia (de) 21.04.2023)
Latitude
53.361099243164
Longitude
13.062399864197
Search for this on museum-digital
  • Neustrelitz: Großherzogliches Landgericht von Süden

    Neustrelitz: Großherzogliches Landgericht von Süden

    Aufnahme von Carl Wühlisch...

    Object information
    Image: Landesgeschichtliche Vereinigung für die Mark Brandenburg e.V., Archiv - CC BY

References

[]