Verlag Ars sacra

Query URLs

https://term.museum-digital.de/md-de/persinst/19500

JSON SKOS
Name (English)
Verlag Ars sacra
Short name
Verlag Ars sacra
Short Description
"Verlag Ars Sacra ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in München. Er wurde 1896 als ars sacra Josef Müller Kunstanstalten gegründet. Er nennt sich ab 1980 "arsEdition" und gehört seit September 2000 zur international tätigen Bonnier-Gruppe mit Sitz zu Stockholm in Schweden." (Quelle: Auszug Kathpedia, 17.04.2015, URL: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Ars_Sacra_Verlag).
Entity Encoding
kif
Search for this on museum-digital
  • Kleines Andachtsbild P. Augustin Pro S. J.

    Kleines Andachtsbild P. Augustin Pro S. J.

    Papier im Hochformat...

    Object information
    Image: Museum Wolmirstedt - RR-F

  • Kleines Andachtsbild "Maria mit dem Kinde gut, nimm meine Fahrt in Deine Hut!"

    Kleines Andachtsbild "Maria mit dem Kinde gut, nimm meine Fahrt in Deine Hut!"

    Aufklappbares Papier im...

    Object information
    Image: Museum Wolmirstedt - RR-F

  • Kleines Andachtsbild "Ängstliches Vögelein, hab keine Sorgen! Bist doch immer in meiner Hand geborgen."

    Kleines Andachtsbild "Ängstliches Vögelein, hab keine Sorgen! Bist doch immer in meiner Hand geborgen."

    Papier im Hochformat...

    Object information
    Image: Museum Wolmirstedt - RR-F

  • Postkarte: Grüße zum Namenstag an Johanna Stolz

    Postkarte: Grüße zum Namenstag an Johanna Stolz

    Diese Postkarte wurde an die...

    Object information
    Image: Freilichtmuseum Roscheider Hof - RR-F

[]