Anlagenbau Impulsa Elsterwerda

Query URLs

https://term.museum-digital.de/md-de/persinst/16131

JSON SKOS
Name (English)
Anlagenbau Impulsa Elsterwerda
Short name
Anlagenbau Impulsa Elsterwerda
Short Description
"Der Betrieb Elfa, später Impulsa Elsterwerda, wurde im Rahmen des Landmaschinenbaus der DDR Anfang der 1950er Jahre für die Melktechnik profiliert und konnte sich zu einem der weltweit führenden Hersteller auf diesem Gebiet entwickeln. Im Zeitraum 1970 bis 1978 hatte das Unternehmen den Status eines Kombinates." (wikipedia 18.08.2014)

"Der Betrieb Elfa, später Impulsa Elsterwerda, wurde im Rahmen des Landmaschinenbaus der DDR Anfang der 1950er-Jahre für die Melktechnik profiliert und konnte sich zu einem der weltweit führenden Hersteller auf diesem Gebiet entwickeln. Im Zeitraum 1970 bis 1978 hatte das Unternehmen den Status eines Kombinates." - (Wikipedia (de) 10.08.2021)
Entity Encoding
kif
Search for this on museum-digital
  • Membranpulsator KP 80 und KP 80 D

    Membranpulsator KP 80 und KP 80 D

    Prüfbericht der ZPL...

    Object information
    Image: Deutsches Landwirtschaftsmuseum Hohenheim - CC BY-NC-SA

  • Zellenverdichter VZK 40/121 V

    Zellenverdichter VZK 40/121 V

    Prüfbericht der ZPL...

    Object information
    Image: Deutsches Landwirtschaftsmuseum Hohenheim - CC BY-NC-SA

  • Reinigungsautomat M 884

    Reinigungsautomat M 884

    Prüfbericht der ZPL...

    Object information
    Image: Deutsches Landwirtschaftsmuseum Hohenheim - CC BY-NC-SA

  • Zellenverdichter VZT 26/88

    Zellenverdichter VZT 26/88

    Prüfbericht der ZPL...

    Object information
    Image: Deutsches Landwirtschaftsmuseum Hohenheim - CC BY-NC-SA

  • Milchschleuse K 919 und K 921

    Milchschleuse K 919 und K 921

    Prüfbericht der ZPL...

    Object information
    Image: Deutsches Landwirtschaftsmuseum Hohenheim - CC BY-NC-SA

Synonyms

References

[]