Albert Zirkenbach (-1920)

Query URLs

https://term.museum-digital.de/md-de/persinst/113767

JSON SKOS
Name (English)
Albert Zirkenbach
Short name
Zirkenbach, Albert
Year of death
1920
Short Description
Albert Zirkenbach (* ? - †1920) war Kupferschmiedemeister und Inhaber der 1879 von ihm eingerichteten Kupferschmiede in Bitterfeld. Zirkenbach war stellvertretender Brandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld und Mitglied der Schöbe'schen Kantorei. Am 4. Februar 1920 wurde der Kupferschmiedemeister Albert Zirkenbach im Alter von 72 Jahren in Bitterfeld beerdigt. Sein Sohn führte den gleichen Namen.
Entity Encoding
piz
Search for this on museum-digital
  • S/W Fotocollage Schöbe'sche Cantorei, 1906

    S/W Fotocollage Schöbe'sche Cantorei, 1906

    Schwarz/Weiß Fotocollage mit...

    Object information
    Image: Kreismuseum Bitterfeld - RR-F

[]